Adventskalender selbst gebastelt – 2013 (Bücher und Eulen gefüllt mit Süßkram)

Meine Tante hat mir über 30 Bücher von meiner Cousine geschenkt. Darunter auch 26 Disneybücher. Die meisten enthalten nicht die Geschichte des Spielfilms sondern eine kleine Nebengeschichte. 24 davon habe ich für den Kalender eingepackt.

g

Die Zahlenvordrucke für die eingepackten Bücher sind von www.meinesevenja.de.

Ich habe sie in groß und in klein mit dem Farblaserdrucker ausgedruckt und einfach jeweils verschiedene Zahlen aufeinander geklebt.

Zum Beispiel die kleine 20 auf die große 1. So werden die Zahlenvordrucke noch bunter!

Aber nur Bücher hätten die Kinder sicherlich blöd gefunden. Was Süßes gehört irgendwie dazu.

Also habe ich mit den Kindern aus 24 Papprollen und buntem Origamipapier Eulen gebastelt und sie mit diversen Süßigkeiten gefüllt.

Und so sahen die beiden Adventskalender dann auf unserem über zwei Meter breiten Sideboard aus:

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar